Geschlechtsverkehr ist ein natürliches Bedürfnis eines jeden Menschen. Allerdings haben manche Menschen Probleme eine anhaltende Erektion zu bekommen. Das trifft vor allem auf Männer zu. Des Öfteren ist dieses Verhalten im Alter zu bemerken. Dort wird das Geschlechtsorgan nicht mehr mit ausreichend Blut versorgt, sodass die Erektion bereits nach wenigen Minuten wieder weg ist. Gerade beim Geschlechtsverkehr kann das sehr ernüchternd sein. Hierbei gibt es jedoch eine Lösung in Form von Sildenafil Basics. Der enthaltene Wirkstoff sorgt dafür, dass die Blutgefäße mit mehr Blut versorgt werden und so eine längere Erektion ermöglichen. Wie genau das Mittel funktioniert und wie es richtig einzunehmen ist, wird im folgenden Artikel erklärt.
Sildenafil Basics rezeptfrei online kaufen
Man kann Sildenafil Basics Tabletten ohne Rezept vom Arzt in Deutschland online bestellen. Sildenafil Basics 25, 50, 100 mg rezeptfrei zu kaufen ist in Deutschland, der Schweiz und Österreich legal möglich durch Ausstellung eines Online Rezeptes per Ferndiagnose. Die rechtliche Grundlage bildet die EU-Verordnung zur Mobilität des Patienten.
Hierfür ist ein Online-Fragebogen auszufüllen, die Sildenafil Basics werden danach von der Versandapotheke direkt zum Kunden versendet.
In diesen Apotheken könen Sie bestellen:
Sildenafil Basics 12, 60, 90 Stück
Preis, Kosten
Sildenafil Basics Preis inkl. Online Rezept
Sildenafil Basics 25, 50, 100 mg Tabletten ohne Rezept kaufen in Europa
- Es gibt die legale Möglichkeit, Sildenafil Basics rezeptfrei online zu bestellen.
- Durch die EU-Richtlinie zur Mobilität des Patienten kann man verschreibungspflichtige Medikamente wie Sildenafil Basics per Ferndiagnose im EU-Ausland (England, Holland, Frankreich) kaufen.
- Für die Online-Rezept-Ausstellung ist ein Online-Fragebogen auszufüllen.
Inhalt
- 1 Sildenafil Basics rezeptfrei online kaufen
- 2 Preis, Kosten
- 3 Sildenafil Basics 25, 50, 100 mg Tabletten ohne Rezept kaufen in Europa
- 4 Was ist Sildenafil Basics und wie setzt es sich zusammen?
- 5 Wo wird Sildenafil Basics eingesetzt?
- 6 Einnahme
- 7 Vorteile von Sildenafil Basics
- 8 Von wem sollte das Mittel nicht eingenommen werden?
- 9 Nebenwirkungen
- 10 Fazit
Was ist Sildenafil Basics und wie setzt es sich zusammen?
Bei Sildenafil Basics handelt es sich um ein Arzneimittel, welches zur Gruppe der Phosphodiesterase-Typ-5-(PDE5)-Hemmer gehört. Der enthaltene Wirkstoff ermöglicht es die Erektion länger aufrechtzuerhalten. So kann die sexuelle Aktivität befriedigt werden. Die Zusammensetzung bekämpft die natürlichen chemischen Stoffe im Körper, welche die Erektion verhindern. Allerdings kann das Mittel nur dann wirken, wenn der betroffene Mann auch sexuell erregt ist. Ohne dieses Vorhabens funktioniert es nicht.
Im Grunde genommen wird das Medikament nur bei erwachsenen Männern eingesetzt, die an einer Erektionsstörung leiden. Diese werden gelegentlich als Impotenz bezeichnet. Diese liegt aber nur dann vor, wenn der Mann für den Geschlechtsverkehr kein harten Glied bekommen beziehungsweise ihn aufrechterhalten kann. Sildenafil Basics setzt sich aus den folgenden Stoffen zusammen:
- Sildenafil citrat
- Titandioxid
- Indigodisulfonsäure, Aluminiumsalz
- Macrogol 400
- Croscarmellose natrium
- Cellulose, mikrokristalline
- Hypromellose
- Calciumhydrogenphosphat
- pflanzliches Magnesium stearat
- Ponceau 4R-Aluminiumsalz
- Eisen (III)-oxid
Wo wird Sildenafil Basics eingesetzt?
Wie oben bereits erwähnt wird das Arzneimittel überwiegend bei Männern eingesetzt, die Probleme bei ihrer Erektion haben. Es kann nur bei sexueller Erregung wirken. Sobald der Mann erregt ist, beginnen sich die Blutgefäße zu weiten. Durch die Weitung ist es leichter Blut in das Glied zu pumpen. Blut ist zwingend erforderlich, um eine Erektion aufrechterhalten zu können. Deswegen setzt die Wirkung bei den Blutgefäßen an.
Außerdem dient es zur Behandlung von Männern mit einer erektilen Dysfunktion. Darunter versteht man auch den Fachbegriff Impotenz. Jedoch liegt diese erst vor, wenn der Mann sein Geschlechtsorgan beim Sex nicht aufrechterhalten kann.
Einnahme
Generell sollte das Mittel nur dann eingenommen werden, wenn zuvor Absprache mit dem zuständigen Arzt gehalten wurde. Alternativ empfiehlt sich der Apotheker. Generell wird unerfahrenen Personen eine Menge von 50 mg empfohlen. Das Mittel sollte auf gar keinen Fall mehr als einmal am Tag eingenommen werden. Außerdem dürfen die Filmtabletten nicht in Kombination mit anderen Schmelztabletten eingenommen werden. Durch die Einnahme verschiedener Arzneimittel kann sich die Wirkung verändern oder gar negativ beeinflusst werden. Sollte die Wirkung zu stark oder zu schwach sein, sollte man das Gespräch mit dem Arzt suchen.
Zudem kann das Arzneimittel nur dann helfen, wenn der Mann sexuell stimuliert ist. Von Mann zu Mann kann der Eintritt der Wirkung unterschiedlich sein. Im Schnitt benötigt das Mittel zwischen 30 und 60 Minuten, um zu wirken. Allerdings wird sich die Wirkung verzögern, sofern sie mit einer Mahlzeit eingenommen wird. Bei keiner Erektion muss der Arzt kontaktiert werden. Das gilt auch, wenn die Erektion nicht für den kompletten Geschlechtsverkehr aufrechterhalten werden konnte. Aus diesem Grund empfiehlt es sich die Tablette etwa 1 Stunde vor dem Sex einzunehmen. Am besten wird das Mittel unzerkaut geschluckt und etwas Wasser nachgespült.
Was passiert, wenn eine größere Menge eingenommen wurde?
Ab und zu kann es passieren, dass kleine Dosen des Mittels nicht richtig Wirkung zeigen. Deswegen neigen manche zu größeren Mengen ohne ihren Arzt zuvor um Erlaubnis zu fragen. Wer eine größere Menge einnimmt, der muss mit folgenden Dingen rechnen:
- Häufigeres Auftreten von Nebenwirkungen. Diese können schwerwiegender sein, wenn die Dosis über 100 mg liegt.
- Es dürfen nicht mehr Tabletten eingenommen werden wie vom Arzt vorgeschrieben. Jede weitere Dosis kann erheblichen Nebenwirkungen verursachen.
- Der Arzt sollte bei zu großer Dosis so schnell wie möglich benachrichtigt werden, um entsprechende Gegenmaßnahmen vorzubereiten.
Vorteile von Sildenafil Basics
- verlängert die Erektion
- Einnahme ist unkompliziert
- auch geeignet für Männer mit Impotenz
Von wem sollte das Mittel nicht eingenommen werden?
Wie oben bereits angesprochen kann das Arzneimittel nur von einer bestimmten Zielgruppe eingenommen werden. Dabei handelt es sich um Männer, die Probleme haben eine Erektion zu bekommen. Weiterhin darf das Mittel nicht eingenommen werden bei folgenden Situationen:
- Vermieden werden sollte Sildenafil Basics von Personen, die allergisch gegen den enthaltenen Wirkstoff reagieren. Das gilt auch für die anderen enthaltenen Hilfsstoffe.
- Ebenfalls nicht eingenommen werden darf das Arzneimittel, wenn parallel Nitrate genutzt werden. Durch diese Kombination kann die Wirkung beeinträchtigt werden. Nitrate werden mehr zu Herzproblemen eingesetzt.
- Verboten ist die Einnahme für Männer mit einer schweren Herz- oder Lebererkrankung. Eine zu hohe Dosis kann das Herz beeinflussen und zum Rasen bringen.
- Ebenfalls nicht geeignet ist es für Personen, die bereits einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten haben. Auch ein niedriger Blutdruck ist gefährlich.
- Augenerkrankungen oder Beeinträchtigungen beim Sehen haben ebenfalls Einfluss bei der Einnahme und sollten von dieser Zielgruppe nicht eingenommen werden.
- Frauen dürfen das Mittel nicht einnehmen.
Nebenwirkungen
Wie jedes Medikament hat auch Sildenafil Basics seine Vor- und Nachteile. Klassische Nebenwirkungen bei diesem Arzneimittel sind unter anderem:
- Kopfschmerzen
- Verdauungsstörungen
- Lichtempfindlichkeit
- verstopfte Nase
- Schwindel
- wässrige Augen
- Herzklopfen
- allergische Reaktionen (treten seltener auf)
- Schmerzen in der Brust
- zu lange anhaltende Erektionen mit Schmerzen
- Verschlechterung des Sehvermögens
- Reaktionen an der Haut
- Krampfanfälle
Beim Auftreten unbekannter Nebenwirkungen oder einem schlechten Gefühl sollte der Arzt so schnell wie möglich kontaktiert werden. Außerdem empfiehlt es sich immer die vom Arzt oder Apotheker verschriebene Dosis zu verwenden.
Fazit
Bei Sildenafil Basics handelt es sich um ein Arzneimittel, welches Männer gegen ihre Erektionsstörungen helfen soll. Das Mittel zählt zu den PDE5-Hemmern und kann nur bei Männern eingesetzt werden, die eine sexuelle Aktivität vorzuweisen haben. Ansonsten kann der Wirkstoff seine Wirkung nicht entfalten. Prinzipiell darf nicht mehr als eine Filmtablette pro Tag eingenommen werden. Bei einer zu hohen Dosis kann es zu erheblichen Nebenwirkungen kommen. Außerdem empfiehlt es sich die Tablette im Ganzen zu schlucken und mit etwas Wasser nachzuspülen.
Die Einnahme erfolgt etwa 1 Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Zu den Nebenwirkungen gehören unter anderem leichte Kopfschmerzen, Übelkeit oder Verdauungsstörungen. Bei Fragen oder Problemen ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.